Kalender

< 2020 >
Juni
  • 03
    03.06.2020

    Aufstieg in Unternehmen: Webinar "Führen mit S.E.E.L.E"

    Den ganzen Tag
    03.06.2020

    No additional detail for this event.

  • 25
    25.06.2020

    Neubürgerstammtisch: Zuhause ist kein Ort, sondern ein Lebensgefühl!

    18:00 -22:00
    25.06.2020
    Gasthaus & Herberge am Hafen
    Am Hafen 1, 17154 Neukalen

    Das Welcome Center Mecklenburgische Seenplatte lädt zum ersten Neubürgerstammtisch in Neukalen ein. Kommen Sie doch am 25. Juni 2020, ab 18:00 Uhr im Gasthaus & Herberge am Hafen (Am Hafen 1, 17154 Neukalen) vorbei, um sich in geselliger Runde mit anderen Heimkehrern und Neubürgern über das Ankommen und Hierbleiben auszutauschen.

    Das Welcome Center setzt die Serie der Neubürgerstammtische unter dem Motto „Zuhause ist kein Ort, sondern ein Lebensgefühl!“ in der nördlichen Seenplatte fort. Die kleine Stadt Neukalen mit ihren ca. 1.700 Einwohnern liegt direkt an der Peene, die in den Kummerower See mündet. Das Gasthaus liegt unmittelbar am Stadthafen Neukalens, der durch den Peene-Kanal mit dem Kummerower See verbunden ist. Ein landschaftlich wirklich reizvoller Ort und ein Highlight in der Mecklenburgischen Seenplatte.

    Thematisch kann es beim Neubürgerstammtisch um Karrierechancen, die Wohnsituation aber auch um die Einbindung der Familie und Freizeitaktivitäten gehen. Schon das neue Lieblingsrestaurant gefunden? Schon Mitglied in einem Sportverein? Wie lässt sich das Leben in diesem landschaftlich wunderschönen Landkreis noch verbessern? Wo kann ich mein Kind am besten betreuen lassen?

    All das können Fragen sein, die uns in einer netten Runde beschäftigen und uns bereichern sollen.

    Möchten Sie dabei sein?

    Melden Sie sich doch bitte unter: info@welcome-mse.de  oder  0395/ 5683706 bis zum 21. Juni 2020 bei uns an.

OBEN