Kalender

< 2023 >
August
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Juli
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
  • Neverlunchalone: Networking – warum Neverlunchalone so sinnvoll ist
    12:30 -13:30
    30.08.2023

    Unser #neverlunchalone meldet sich aus der Sommerpause zurück und wir haben sowohl eine tolle Impulsgeberin als auch Thema für euch:
    ⭐️ #networking – warum #neverlunchalone so sinnvoll ist ⭐️
    In unserem August-Neverlunchalone haben wir die Netzwerkerin Nadine Boese eingeladen.
    Sie wird uns wertvolle Impulse rund um das Thema Aufbau eures Netzwerks geben und gemeinsam mit euch ins Gespräch kommen.
    Nicht aus dem Lehrbuch, sondern aus der Sicht ihrer Erfahrungen.
    Lasst uns zusammen über Authentizität, Eigeninitiative, Ängste, Tipps und Co. sprechen.
    📅 30.08.2023
    ⏰ 12:30 bis 13:30 Uhr⠀⠀
    💻 via Zoom
    ℹ️ Nadine Boese – Chaosdompteurin & Brückenbauerin
    Seit fast 20 Jahren in der Eventwelt zuhause & begeisterte Netzwerkerin: Mein Herz schlägt für das Zusammenbringen von Wirtschaft, Politik, Verwaltung, Kultur und Wissenschaft.
    Bei AUFBRUCH.Hamburg 🚀 organisiere ich Events, um starke Communities aufbauen und Wissenstransfer zu ermöglichen – immer mit Neugier auf Neues und der Vision, nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
    Bei 12MIN.ME ⏰.me bin ich Ansprechpartnerin für alle Themen rund um das ehrenamtlich organisierte Netzwerkformat.
    Ein großer Meilenstein in meiner Laufbahn war die Arbeit beim Wirtschaftsnetzwerk Region Rostock Marketing Initiative e.V. (RMI) – erst als Projektmanagerin, dann als Leiterin – damals ein krasser Umbruch für mich: Ich hatte immer hinter den Kulissen gearbeitet und plötzlich war ich so viel mehr vor den Kulissen in der Öffentlichkeit.
    ➡️ Vorschau: 13.09.2023 I 12:30 bis 13:30 Uhr I PERMA-Lead – Positive Leadership mit Impulsgeberin Ulrike Grigull-Kemper
31
September
September
September
OBEN